Autoren2024-03-11T16:12:44+01:00

Autoren

Wir beschäftigen uns mit Innovationen, Technologien und lösen damit Probleme. Easy as that.

Wir sind die Ritter hinter den Texten

Das Verarbeiten von innovativen und technischen Themen in verständliche Sprachen verstehen wir bei Innovationsritter als unseren Auftrag. Für alle, die unsere Texte lesen. Treibt dich dieses Thema auch an und möchtest du auch als Blogger bei Innovationsritter mitwirken? Dann bewerbe dich einfach bei uns!

André Pscherer

GRÜNDER, GESCHÄFTSFÜHRER UND BLOGGER

Neben meinem Forschungsgebiet im Bereich der digitalen Prozesse und der agilen Methoden begeistern mich die Videoproduktion, die Fotografie und innovative Technologieprodukte. Hierbei sind die Schwerpunkte Drohnen, Kameras und alle Dinge, die ein Apple-Logo, einen Prozessor oder RGB haben. Abseits davon beschäftige ich mich leidenschaftlich mit E-Sports und Musik.

André Pscherer

GRÜNDER, GESCHÄFTSFÜHRER UND BLOGGER

Neben meinem Forschungsgebiet im Bereich der digitalen Prozesse und der agilen Methoden begeistern mich die Videoproduktion, die Fotografie und innovative Technologieprodukte. Hierbei sind die Schwerpunkte Drohnen, Kameras und alle Dinge, die ein Apple-Logo, einen Prozessor und RGB haben. Abseits davon beschäftige ich mich leidenschaftlich mit E-Sports und Musik.

Neuestes aus dem Blog

Nach oben